News

Liebe Bluesfreunde und Bluesfreundinnen,

bitte habt noch etwas Geduld. Wir sind im Moment intensiv damit beschäftigt, das Festival im Frühjahr unter den gegebenen Umständen durchzuführen.

Leider müssen wir Euch nun zwei Künstler-Absagen verkünden: Sowohl Eric Bibb als auch Ryan McGarvey haben ihre Frühjahrstourneen gecancelled. Wir sind sehr traurig, diese beiden großartigen Blueser im nächsten Jahr nicht hier zu haben, werden aber alles daran setzen, sie im Folgejahr in unser Festivalprogramm aufnehmen zu können.

Das Konzert von Yasi Hofer, die sich mit Ryan McGarvey die Bühne geteilt hätte, soll natürlich dennoch stattfinden.

Auf den frei gewordenen Platz am 26. März auf der Kufa-Bühne rückt nun Marc Amacher, der ursprünglich im Club hätte spielen sollen.

Für uns gilt immer noch: Konzerte immer wieder zu verschieben und euch zu vertrösten, ist nicht das, was wir wollen. Wir versuchen deshalb alles, dass Musik und Kultur auch in der momentanen Situation möglich sein kann. Über Neuigkeiten informieren wir euch sofort. Bitte bleibt gesund - und uns gewogen!

Eure Kulturfabrikantinnen

Die Bluestage werden unterstützt von