NEWS

Liebe Bluesfreunde,
es ist soweit: Das gesamte Programm der 27. Rother Bluestage ist ab sofort im Vorverkauf. Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder den Blues in all seinen Facetten zu präsentieren und hoffen, dass Euch der diesjährige Schwerpunkt auf Funk und Soul genauso gefällt wie uns. Ab sofort gibt es auch wieder (ausschließlich bei uns in der Kulturfabrik) unsere Festivalpässe zu kaufen. Die ermäßigten Pässe für ZeitungsAboCard-Besitzer der Nürnberger Nachrichten sind in den NN-Geschäftsstellen erhältlich (siehe Tickets-Info).

"Blow your horn, Maceo!"

Er gilt als der Inbegriff des Funk, sein Saxophon-Spiel ist mitreißend und unverkennbar und seine Band das knackigste kleine Funk-Orchester der Welt. Man kann gar nicht sagen, was zuerst kam, Funk oder Maceo Parker. Also schließen wir uns mit größter Freude seinem ehemaligen Bandleader James Brown an und rufen am 24. März: "Blow your horn, Maceo!"

ZAC

Auch 2018 werden die Bluestage von der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung wieder präsentiert. Für alle Abonnenten der Nürnberger Nachrichten bedeutet dies 20 % Ermäßigung auf alle Tickets (mit Ausnahme von Maceo Parker), erhätlich in allen, an den VVK angeschlossenen NN-Geschäftsstellen.

Die Bluestage werden unterstützt von